2. Januar - Revolverschiessen
Das Schiessen war ein Spass mit diversen Überraschungen. Hat die alte Munition mit ihrer Schwarzpulverladung gewisse Tücken. In dem Sinn dürfen die Resultate nicht all zu ernst genommen werden. Es ist jedoch immer ein Spass mit den Oltimer-Ordonnanzwaffen zu schiessen. Siehe auch die Fotos.
2. Jänner-Schiessen 17.pdf
Adobe Acrobat Dokument
15.5 KB