Gedanken / Idee:
Um eine bessere Positionierung an den abendlichen Anlässen zu haben stelle ich mir dies wie folgt vor:
Gespräch über einen gemeinsamen Stand mit den Schützengesellschaften Meiringen, Schattenhalb, Innerkirchen, usw.
Wenn Gespräche positiv:
- "Otth"-Fragen wegen Schiessanlage in Schuppen stellen
- Schnellfeueranlage für Gewehr und Pistole
- Standbetreuung gemäss gemeinsamen Ei Plan